Museums Shop

Angebote aus dem Museums-Shop

Was wäre ein Museum ohne einen kleinen Laden, in dem man stöbern und aus dem man Erinnerungen mit nach Hause nehmen kann. Auch wir unterhalten einen solchen Shop mit vielen maritimen Angeboten.

Der bekannte Maler Ole West ist mit zahlreichen handsignierten Kunstdrucken und Postkarten vertreten. Sein Spezialgebiet: Leuchttürme, Schiffe und Fische auf Seekarten gemalt.  Das Feuerschiff Amrumbank wurde exklusiv nur für unseren Verein von ihm erstellt.

Der Marinemaler Herbert Buss, der zahlreiche Schiffe auf See gemalt hat, hat auch unser Feuerschiff auf Hoher See gemalt. Die Kunstdrucke sind ebenfalls in unserem Shop erhältlich.

Darüber hinaus gibt es viele andere Poster, Postkarten, Schiffsmodelle, maritime Schlüsselanhänger, Bücher usw.Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich, Bestellungen über das Internet entgegen zu nehmen. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns rein.

 

 

Hier ein besonderes Angebot:

 

 Modell eines Greetsieler Krabbenkutters

 

Aufgrund der Neugestaltung des Museums an Bord des Feuerschiffes bieten wir das Modellschiff
 
“Krabbenkutter GRE 37”, Wert 1.000,— €,
 
zum Kauf an. Wir stellen es in unserer Sammlung nicht mehr aus.

Es ist ein Unikat und wurde bei der Schiffswerft Lübbe Voss im Maßstab 1:20 gebaut.  Maße  Höhe ca. 0,80 cm, Länge ca. 100 cm.

Besichtigung an Bord des Feuerschiffes nach Vereinbarung.
 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-8451864. 

 

Krabbenkutter GRE 37

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt / Öffnungszeiten

Zum Anfang